Ratschenschlüssel

Golden Sun Tools Ltd. wurde 1999 gegründet. Es ist einer der ersten Hersteller von Schraubenschlüsseln in China, einschließlich Ratschenschlüsseln. Golden Sun stammt aus Ningbo in der ostchinesischen Provinz Zhejiang mit einer 7000 Jahre alten Kultur der Hemudu-Stätte.

Der Steckratschenschlüssel ist in Europa, Amerika, den Ländern und Regionen des Nahen Ostens und Südostasiens sehr beliebt. Wir stellen Produkte mittlerer und hoher Qualität her. Der Schraubenschlüssel erfüllt und übertrifft sogar internationale Standards. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit vielen bekannten Marken im In- und Ausland zusammen und haben von unseren Kunden eine gute Kreditwürdigkeit und einen guten Ruf erlangt.

Golden Sun verfügt über ein unabhängiges Forschungs- und Entwicklungsteam, CNC, Schmiedearbeiten, eine QC-Abteilung, eine Verkaufsabteilung und ein Kundendienstteam. Es besitzt das ISO9001-Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem. GS/TÜV- und Patentzertifikate für Steckknarren sind verfügbar.
View as  
 
  • Unsere 1999 gegründete Fabrik in Ningbo, Golden Sun Tools Ltd., bietet Ratschenschlüssel mit zwei Stiften und 12-Punkt-Design, eine der frühesten Fabriken für Ratschenschlüssel in China. Es ist in der Lage, in jeder Situation präzise Reparaturen durchzuführen.

  • Unsere 1999 gegründete Fabrik in Ningbo, Golden Sun Tools Ltd., bietet Aufstellgerüstwerkzeug-Steckratschenschlüssel mit 12-Punkt-Design an, eine der frühesten Fabriken für Ratschenschlüssel in China. Es ist in der Lage, präzise Reparaturen an jedem Ort durchzuführen.

  • Unsere 1999 gegründete Fabrik, Golden Sun Tools Ltd., bietet Ratschenschlüssel mit gebogenem Schwanz und 12-Punkt-Design, eine der frühesten Fabriken für Ratschenschlüssel in China. Es ist in der Lage, präzise Reparaturen an jedem Ort durchzuführen.

  • Unsere 1999 gegründete Fabrik, Golden Sun Tools Ltd., bietet Ratschenschlüssel mit spitzem Endstück und 12-Kant-Design an, das einer der frühesten Hersteller von Ratschenschlüsseln in China ist. Es ist in der Lage, präzise Reparaturen an jedem Ort durchzuführen.

  • Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Herstellung liefert unsere Fabrik, Golden Sun Tools Ltd., Konstruktions-Podger-Steckratschenschlüssel mit spitzem Endstück, das einer der frühesten Hersteller von Ratschenschlüsseln in China ist. Es ist in der Lage, exakte Reparaturen in jeder Umgebung durchzuführen.

  • Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Herstellung liefert unser Werk, Golden Sun Tools Ltd., Gerüst-Podger-Steckratschenschlüssel mit 12-Punkt-Design, das einer der frühesten Hersteller von Ratschenschlüsseln in China ist. Es ist in der Lage, exakte Reparaturen in jeder Umgebung durchzuführen.

Unsere Fabrik mit dem Namen Golden Sun Tools Co. ist einer der frühesten Lieferanten und Hersteller von Ratschenschlüssel in China und verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Herstellung. F & E, Produktion, Vertrieb und Service sind alle in das Unternehmen integriert. Es gibt einige Neu- und Neuerscheinungen Ratschenschlüssel, die Ihnen das Surfen zeigen. Wir sind stolz auf die in China hergestellten Produkte.

Socket Ratchet Wrench

Golden Sun Tools Ltd. was established in 1999. It is one of the earliest manufacturers of spanner in China, including socket ratchet wrench. Golden Sun comes from Ningbo, located in East China’s Zhejiang province with 7000 years ancient culture of Hemudu Site. 

The socket ratchet wrench is very popular in Europe, America, Middle-east and South-east Asia countries and regions. We make medium and high quality products. The wrench meets and even exceeds international standards. We have been cooperating with many famous brands domestic and overseas for many years, and obtained a good credit record and reputation from our customers.

Golden Sun has independent R&D team, CNC, Forging works, QC dept, sales dept, and after-sale service team. It owns ISO9001 quality management system certificate. GS/TUV and Patent Certificates for socket ratchet wrench are available.
View as  
 
  • Founded in 1999, our factory located in Ningbo, Golden Sun Tools Ltd., provides dual spud socket ratchet wrench with 12-point design, which is one of the earliest factories of ratchet wrenches in China. It is capable of doing precise repairs in any situation.

  • Founded in 1999, our factory located in Ningbo, Golden Sun Tools Ltd., provides erecting scaffold tool socket ratchet wrench with 12-point design, which is one of the earliest factories of ratchet wrenches in China. It is capable of doing precise repairs in any place.

  • Founded in 1999, our factory, Golden Sun Tools Ltd., provides bended tail socket ratchet wrench with 12-point design, which is one of the earliest factories of ratchet wrenches in China. It is capable of doing precise repairs in any place.

  • Founded in 1999, our factory, Golden Sun Tools Ltd., provides pointed tail socket ratchet wrench with 12-point design, which is one of the earliest manufacturers of ratchet wrenches in China. It is capable of doing precise repairs in any place.

  • With more than two decades of manufacturing experience, our factory, Golden Sun Tools Ltd., supplies construction podger socket ratchet wrench with pointed tail, which is one of the earliest manufacturers of ratchet wrenches in China. It is capable of doing exact repairs in any environment.

  • With more than two decades of manufacturing experience, our factory, Golden Sun Tools Ltd., supplies scaffolding podger socket ratchet wrench with 12-point design, which is one of the earliest manufacturers of ratchet wrenches in China. It is capable of doing exact repairs in any environment.

Over two decades of manufacturing expertise, our factory named Golden Sun Tools Co. is one of the earliest suppliers and manufacturers of Socket Ratchet Wrench in China. R & D, production, selling and service are all integrated into the company. There are some newest and latest selling Socket Ratchet Wrench to show you through surfing. We are proud of the products made in China.